Allianz Partners DACH & SEE erweitert Geschäftsleitung: Mareike Steinmann-Baptist wird Chief Market Management Officer

Gleichzeitig wurde sie zum Mitglied der Geschäftsleitung von Allianz Partners in Deutschland berufen. Sie berichtet an Philipp Kroetz als Chief Executive Officer (CEO) der Region DACH & SEE von Allianz Partners.

Mareike Steinmann-Baptist ist seit vielen Jahren in Führungspositionen für die Allianz tätig, zuletzt seit 2015 als Director of Finance der Allianz Privaten Krankenversicherungs AG (APKV). Zuvor hat sie als Partnerin das Allianz Inhouse Consulting mit aufgebaut und in dieser Funktion zahlreiche strategische Veränderungsprojekte im Bereich Markt, Vertrieb und Digitalisierung erfolgreich begleitet.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Steinmann-Baptist eine fachlich und in der Allianz-Welt sehr erfahrene Kollegin für Allianz Partners gewinnen konnten“, kommentiert Philipp Kroetz, CEO von Allianz Partners in der DACH & SEE Region, die Ernennung.