Alois geht auf Reisen

Expedienten aufgepasst: Ab sofort läuft die Anmeldefrist für die große Urlaubsfoto-Aktion auf www.counterkoenige.de. Der Hauptgewinn ist eine Canon Digital Fotokamera. Und so funktioniert’s: Die teilnehmenden Counterkönige packen das Stofftier Alois mit in den Koffer und schießen ein oder mehrere Fotos von dem Maskottchen vor einer tollen Sehenswürdigkeit. Nach dem Urlaub senden sie diese an counterkoenige@allianz-assistance.de.

Passend zum Jubiläumsjahr der Allianz Global Assistance können 60 Counterkönige einen Alois mit auf Reisen nehmen. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 11. April. Bei mehr als 60 eingehenden Bewerbungen entscheidet das Los. Der Versand der Stofftiere erfolgt bis Mitte April, dann kann es losgehen auf Fotosafari.

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Seminarreisen, Touristik Treffs und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter der Telefonnummer 089/262083-4220 oder per E-Mail unter counterkoenige@allianz-assistance.de

Alois San Francisco Stage

Allianz Global Assistance
Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Unternehmen:
AWP P&C S.A., Niederlassung für Deutschland (vor dem 1.3.2016 AGA International S.A., Niederlassung für Deutschland) sowie der AGA Service Deutschland GmbH.

AWP P&C S.A., Niederlassung für Deutschland
Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen Anbieter von Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, die unter anderem unter dem Namen ELVIA Reiseschutz vermarktet werden. Sie ist eine deutsche Geschäftseinheit von AWP P&C S.A. (St. Ouen bei Paris). Allianz Worldwide Partners ist ein führender globaler B2B2C-Spezialist, der maßgeschneiderte Lösungen in fünf Kompetenzfeldern anbietet: weltweite  Assistance, internationale Angebote für Gesundheit und Leben, globale Automobilindustrie, Reiseversicherung und digitale Produkte. Die einzigartige Kombination aus Versicherung, Service und Technologie wird durch die international bekannten Marken Allianz Global Assistance, Allianz Worldwide Care und Allianz Global Automotive angeboten.

AGA Service Deutschland GmbH
Sie zählt zu den führenden Anbietern von Assistance-Leistungen in Deutschland. Ihre Services umfassen Hilfsleistungen und Dienstleistungsmodule rund um die Bereiche Auto & Mobilität, Reise, Medizin & Gesundheit, Geräteschutz und Haus. 49 Prozent der Unternehmensanteile werden von der Allianz-Versicherungs-AG gehalten, die übrigen 51 Prozent von AWP P&C S.A. (St. Ouen bei Paris).

Christine Meinel
AWP P&C S.A., Niederlassung für Deutschland