Counterkönige verlosen Schokoherzen zum Valentinstag

Alle Expedienten, die ihre Lieben oder ihre Arbeitskollegen zum Valentinstag mit einem kleinen Dankeschön überraschen wollen, sollten sich jetzt bis zum 8. Februar für die Valentins-Aktion auf www.counterkoenige.de bewerben.

Dort können sie kurz schreiben, mit wem und warum sie ihre leckeren Schokoherzen gerne teilen möchten. Unter allen Teilnehmern werden zehn Gewinner ausgelost, die rechtzeitig zum Valentinstag per Post die süße Lieferung erhalten. Die Verlosung bildet den Auftakt zu einer ganzen Reihe von Aktionen, die im Rahmen des 60-Jahre-Jubiläums der Allianz Global Assistance bei den Counterkönigen geplant sind.

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Seminarreisen, Touristik Treffs und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter der Telefonnummer 089/262083-4220 oder per E-Mail unter counterkoenige@allianz-assistance.de.

Alois Valentinstag

Allianz Global Assistance
Die Marke Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.

AGA International S.A. und AGA Service Deutschland GmbH können insgesamt auf 60 Jahre Erfahrung verweisen und beschäftigen mehr als 500 Mitarbeiter am Standort Aschheim bei München. Beides sind deutsche Geschäftseinheiten der Allianz Global Assistance Gruppe mit Sitz in Paris. Seit Januar 2014 gehört die Allianz Global Assistance Gruppe zu Allianz Worldwide Partners, einer neuen Gesellschaft der Allianz SE. Allianz Worldwide Partners ist auf das B2B2C-Geschäft der Allianz spezialisiert und entwickelt Produkte und Serviceleistungen für Firmenkunden, die diese ihren Endkunden oder Mitarbeitern anbieten. Hierzu zählen Services rund um das Auto, das Zuhause, auf Reisen, sowie Krankenschutz und Notfallhilfe für Mitarbeiter im Auslandseinsatz.

Christine Meinel
AGA International S.A.
Fax: (089) 26 20 83 - 554316

Daniela Laux
Telefon: (089) 2050-4159
Fax: (089) 2050-604159
E-Mail: d.laux@serviceplan.com

Abweichungen können außerdem aus dem Ausmaß oder der Häufigkeit von Versicherungsfällen (zum Beispiel aus Naturkatastrophen), der Entwicklung von Schadenskosten, Stornoraten, Sterblichkeits- und Krankheitsraten beziehungsweise Tendenzen und, insbesondere im Bank- und Kapitalanlagebereich, aus dem Ausfall von Kreditnehmern und sonstigen Schuldnern resultieren. Auch die Entwicklungen der Finanzmärkte (zum Beispiel Marktschwankungen und Kreditausfälle) und der Wechselkurse sowie nationale und internationale Gesetzesänderungen, insbesondere hinsichtlich steuerlicher Regelungen, können entsprechenden Einfluss haben. Terroranschläge und deren Folgen können die Wahrscheinlichkeit und das Ausmaß von Abweichungen erhöhen.