Kurz & Bündig im Baukasten-Prinzip

München, 06.02.2017. Im hektischen Reisebüroalltag immer schnell das passende Versicherungsprodukt für den Kunden zu finden, ist nicht einfach. Aus diesem Grund hat die Allianz Global Assistance (AGA) nun ergänzend zur Standard- Tarif-Tabelle die modulare Tarifbroschüre „Kurz & Bündig“ entwickelt. Mit diesem kostenlosen Tool können Expedienten im Baukasten-Prinzip exakt die Produkte kombinieren, die sie für ihre tägliche Arbeit oder ihre speziellen Kundengruppen brauchen.

Ihre individuelle Verkaufshilfe können sich Expedienten im Buchungstool ELVI.S online zusammenzustellen – einfach und unkompliziert in dem neuen Bereich „Modulare Kurz & Bündig“. Die Produkttabellen können hier per „drag & drop“ auf eine vorbereitete Seite gezogen werden. Die Platzierung und Ausrichtung erfolgt automatisch. Anordnung, Auswahl und Reihenfolge sind dabei selbstverständlich noch veränderbar. Auch für ein Team-Foto und das Firmen-Logo ist noch Platz. Ist alles an seinem richtigen Ort, kann die modulare Broschüre „Kurz & Bündig“ als PDF ausgedruckt oder online bestellt werden – bis zu zehn Exemplare pro Reisebüro.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur individuellen „Kurz & Bündig“ gibt es auf dem YouTube-Kanal der AGA: