Veranstaltungshinweise April 2018

Touristik Treff Kempten

• Termin: 19.04.2018
  • Ort: Meckatzer Bräu-Engel
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Vorträge/danach Abendessen (2 Frei-Getränke)
  • Partner: FOX-TOURS, H10 Hotels, 1AVista Reisen
  • Themen: FOX-TOURS ist Spezialist in den Bereichen Rundreisen, Kombinationsreisen, Kreuzfahrt-Kombinationen sowie exklusiven Gruppenreisen. H10 Hotels stellt die spanische Hotelkette vor, die inzwischen 55 Stadt- und Strandhotels im 4 und 5-Sterne Bereich, in 18 Destinationen in der Karibik und in Europa umfasst. Mit 1AVista Reisen reisen Sie an Bord diverser Schiffe über die Flüsse und Weltmeere und erleben „Länder und Kulturen“ hautnah.
  • Anmeldung:online-Anmeldung

Touristik Treff Rostock

• Termin: 24.04.2018
  • Ort: Restaurant Besitos
  • Programm: ab 30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Präsentationen, anschließend Abendessen/Buffet
  • Partner: schauinsland-reisen, FOX-TOURS, Flughafen Rostock-Laage
  • Themen: schauinsland-reisen präsentiert neue Highlights und wertvolle Insidertipps zu den mehr als 60 Destinationen, die der mittelständische Reiseveranstalter aktuell im Angebot hat. FOX-TOURS ist Spezialist in den Bereichen Rundreisen, Kombinationsreisen, Kreuzfahrt-Kombinationen sowie exklusiven Gruppenreisen. Der Flughafen Rostock-Laage, der größte Verkehrsflughafen Mecklenburg-Vorpommerns, stellt sein aktuelles Flugprogramm vor.

Touristik Treff Bremen

• Termin: 25.04.2018
  • Ort: Atlantic Hotel Airport Bremen (oberste Etage, Kaminlounge)
  • Programm: ab 30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Präsentationen mit anschließendem Buffet
  • Partner: H10 Hotels, NOVASOL, Color Line, Expedia TAAP
  • Themen: H10 Hotels stellt die spanische Hotelkette vor, die inzwischen 55 Stadt- und Strandhotels im 4 und 5-Sterne Bereich, in 18 Destinationen in der Karibik und in Europa umfasst. ColorLine operiert mit einer Flotte von 6 Kreuzfahrt- und Fährschiffen auf 4 Routen, NOVASOL setzt seit Jahren neben Skandinavien auch einen Schwerpunkt in Südeuropa mit beliebten Zielen wie Italien, Spanien, Frankreich und Kroatien. Expedia TAAP gibt aktuelle Informationen über das Reisebüro Partnerprogramm

Touristik Treff Schwerin

• Termin: 25.04.2018
  • Ort: Hotel Niederländischer Hof
  • Programm: ab 30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Präsentationen mit anschließendem Abendessen
  • Partner: schauinsland-reisen, FOX-TOURS, NOVASOL, Flughafen Rostock-Laage
  • Themen: schauinsland-reisen präsentiert neue Highlights und wertvolle Insidertipps zu den mehr als 60 Destinationen, die der mittelständische Reiseveranstalter aktuell im Angebot hat. FOX-TOURS ist Spezialist in den Bereichen Rundreisen, Kombinationsreisen, Kreuzfahrt-Kombinationen sowie exklusiven Gruppenreisen. NOVASOL setzt seit Jahren neben Skandinavien auch einen Schwerpunkt in Südeuropa mit beliebten Zielen wie Italien, Spanien, Frankreich und Kroatien. Der Flughafen Rostock-Laage, der größte Verkehrsflughafen Mecklenburg-Vorpommerns, stellt sein aktuelles Flugprogramm vor.

Weitere Informationen zu den Touristik-Treffs erhalten Expedienten unter

www.allianz-reiseversicherung.de/touristiktreff