Veranstaltungshinweise Mai 2018

• Ort: Gutmann am Dutzendteich
  • Programm: ab 30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Vorträge/danach Abendessen
  • Partner: Star Clippers, Couples Resorts, Expedia TAAP
  • Themen: Star Clippers stellt die neuen Routen in Asien ab Thailand und Bali und in der Karibik vor. Die Royal Clipper ist mit 5.500 qm Segelfläche und 5 Masten das größte Segelschiff der Welt. Couples Resorts stellen die preisgekrönten Couples Resorts Jamaica vor, die mit perfekter Strandlage, großem Sport- und Unterhaltungsangebot und exzellenter Küche den Kunden einen unvergesslichen All-inclusive Urlaub bieten. Expedia TAAP gibt aktuelle Informationen über das Reisebüro Partnerprogramm.
  • Anmeldung:online-Anmeldung

Touristik Treff München

• Termin: 05.2018
  • Ort: Paulaner am Nockherberg (Kaminzimmer)
  • Programm: ab 30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Präsentationen, anschließend Abendessen/3-Gänge Menü
  • Partner: Star Clippers, Couples Resorts, ELVIA Reiseschutz
  • Themen: Star Clippers stellt die neuen Routen in Asien ab Thailand und Bali und in der Karibik vor. Die Royal Clipper ist mit 5.500 qm Segelfläche und 5 Masten das größte Segelschiff der Welt. Couples Resorts stellen die preisgekrönten Couples Resorts Jamaica vor, die mit perfekter Strandlage, großem Sport- und Unterhaltungsangebot und exzellenter Küche den Kunden einen unvergesslichen All-inclusive Urlaub bieten. Zudem gibt es aktuelle Informationen zum ELVIA Reiseschutz.

Touristik Treff Augsburg

• Ort: ANNA Café
  • Programm: ab 30 Uhr Einlass, ab 19.15 Uhr Präsentationen mit anschließendem Abendessen
  • Partner: Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. Karibischer Stammtisch
  • Themen: Die Arbeitsgemeinschaft Karibik und der Karibische Stammtisch geben einen Einblick in die vielfältigen Inselwelten und informieren über Hotelneuigkeiten

Touristik Treff Hannover

• Termin: 05.2018
  • Ort: Brauhaus Ernst August (Bankett-Raum, 1. Etage)
  • Programm: ab 30 Uhr Einlass und Gespräche mit den Partnern, ab 19.30 Uhr Präsentationen mit anschließendem Abendessen
  • Partner: H10 Hotels, NOVASOL, Color Line
  • Themen: H10 Hotels stellt die spanische Hotelkette vor, die inzwischen 55 Stadt- und Strandhotels im 4 und 5-Sterne Bereich, in 18 Destinationen in der Karibik und in Europa umfasst. ColorLine operiert mit einer Flotte von 6 Kreuzfahrt- und Fährschiffen auf 4 Routen, NOVASOL setzt seit Jahren neben Skandinavien auch einen Schwerpunkt in Südeuropa mit beliebten Zielen wie Italien, Spanien, Frankreich und Kroatien.

Weitere Informationen zu den Touristik-Treffs erhalten Expedienten unter

www.allianz-reiseversicherung.de/touristiktreff