Veranstaltungshinweise Mai/Juni 2018

• Ort: Restaurant Pelzmühle
  • Programm: ab 19 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Vorträge/danach Abendessen
  • Partner: LMX Individuell & SunTrips, NOVASOL, Scandlines
  • Themen: LMX Individuell, die neue Marke für Reisebausteine, Rund- und Kombinationsreisen, und SunTrips stellen sich vor. Mit dem Motto FERNREISEN FÜR DICH GEMACHT veranstaltet SunTrips seit über 20 Jahren individuelle Reisen nach Südostasien und zu den Inseln im Indischen Ozean. NOVASOL präsentiert beliebte Ziele wie Italien, Spanien, Frankreich und Kroatien. Scandlines stellt die Fährrouten zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden vor.
  • Anmeldung:online-Anmeldung

Touristik Treff Erfurt

• Termin: 05.06.2018
  • Ort: Villa Haage
  • Programm: ab 19 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Präsentationen, anschließend Abendessen
  • Partner: LMX Individuell & SunTrips, Expedia TAAP, NOVASOL, Color Line
  • Themen: LMX Individuell, die neue Marke für Reisebausteine, Rund- und Kombinationsreisen, und SunTrips stellen sich vor. Mit dem Motto FERNREISEN FÜR DICH GEMACHT veranstaltet SunTrips seit über 20 Jahren individuelle Reisen nach Südostasien und zu den Inseln im Indischen Ozean. NOVASOL präsentiert beliebte Ziele wie Italien, Spanien, Frankreich und Kroatien. Color Line stellt sein Angebot an Mini-Kreuzfahrten, Fährüberfahrten, Oslo-Städtereisen, Norwegen-Reisen und Tagungen auf See vor. Außerdem gibt es aktuelle Informationen über das Reisebüro Partnerprogramm von Expedia TAAP.
  • Anmeldung: online-Anmeldung

Touristik Treff Stuttgart

• Termin: 07.06.2018
  • Ort: 1893 – Das Clubrestaurant
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.15 Uhr Präsentationen mit anschließendem Abendessen (2 Soft-Getränke inkl.)
  • Partner: LMX Individuell & SunTrips / Caesars Entertainment Las Vegas
  • Themen: LMX Individuell, die neue Marke für Reisebausteine, Rund- und Kombinationsreisen, und SunTrips stellen sich vor. Mit dem Motto FERNREISEN FÜR DICH GEMACHT veranstaltet SunTrips seit über 20 Jahren individuelle Reisen nach Südostasien und zu den Inseln im Indischen Ozean. Caesars Entertainment stellt seine zehn Resorts in zentraler Lage am berühmten Las Vegas Strip vor.
  • Anmeldung: online-Anmeldung

Weitere Informationen zu den Touristik-Treffs erhalten Expedienten unter