Weihnachtszauber im Counterkönigreich 2016

Expedienten aufgepasst: Allianz Worldwide Partners hat den Counterkönige-Adventskalender wieder prall gefüllt. Wer die Bescherung an Heiligabend schon jetzt nicht mehr erwarten kann, dem bietet der Adventskalender auf www.counterkoenige.de in der Vorweihnachtszeit täglich die Chance auf tolle Preise.

An zwölf Tagen der Vorweihnachtszeit können die Expis je ein digitales Türchen öffnen und so automatisch an der Direktverlosung teilnehmen. An weiteren 11 Tagen wartet je eine Quizfrage auf die Counterkönige. Wer diese richtig beantworten kann, bekommt einen Buchstaben für das große Lösungswort. Teilnehmer, die dieses am 23. oder 24. Dezember einschicken, nehmen an der großen Abschlussverlosung teil. Als Hauptpreis winkt ein Kindle Paperwhite eReader.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter der Telefonnummer 089/262083-4220 oder per E-Mail unter counterkoenige@allianz-assistance.de.

Über Allianz Global Assistance & Allianz Worldwide Partners

Allianz Global Assistance ist die Reiseversicherungs- und Assistance-Marke der AWP P&C S.A. mit Firmenhauptsitz in Frankreich, Saint Ouen. AWP steht für Allianz Worldwide Partners und ist auf Versicherungsschutz und Hilfeleistungen in zahlreichen Geschäftsfeldern spezialisiert. Als B2B2C-Marktführer im Bereich Assistance und Versicherungslösungen ist das Unternehmen weltweiter Spezialist für folgende Bereiche: Assistance, Gesundheit & Leben, KFZ und Reiseversicherungen. Diese Angebote, die eine Kombination aus Versicherung, Services und Technologie darstellen, stehen Geschäftspartnern sowie deren Kunden über direkte und digitale Kanäle unter den drei folgenden international bekannten Marken zur Verfügung: Allianz Global Assistance, Allianz Worldwide Care und Allianz Global Automotive.
Mehr als 16.000 Mitarbeiter in über 75 Ländern, die 70 Sprachen sprechen, wickeln jährlich 40 Millionen Fälle* auf allen Kontinenten ab. (*im Jahr 2015, ohne Global Automotive)

AWP P&C S.A., Niederlassung für Deutschland und AWP Service Deutschland GmbH – jeweils mit Sitz in Aschheim bei München – sind zwei der deutschen Unternehmen der Gruppe und bieten Leistungen im Bereich Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte sowie Assistanceleistungen an.

Christine Meinel
AGA International S.A.