Weihnachtszauber im Counterkönigreich

Expedienten aufgepasst: Die Allianz Global Assistance hat den Counterkönige-Adventskalender wieder prall gefüllt. Wer die Bescherung an Heiligabend schon jetzt nicht mehr erwarten kann, dem bietet der Adventskalender auf www.counterkoenige.de in der Vorweihnachtszeit täglich die Chance auf tolle Preise.

An neun Tagen der Vorweihnachtszeit können die Expis je ein digitales Türchen öffnen und so automatisch an der Direktverlosung teilnehmen. An weiteren 14 Tagen wartet je eine Quizfrage auf die Counterkönige. Wer diese richtig beantworten kann, bekommt einen Buchstaben für das große Lösungswort. Teilnehmer, die dieses am 23. oder 24. Dezember einschicken, nehmen an der großen Abschlussverlosung teil. Als Hauptpreis winkt ein Musical-Besuch in Berlin inklusive Übernachtung für zwei Personen.

Counterkönige-Adventskalender 2015

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Seminarreisen, Touristik Treffs, ein Forum zum Austausch mit anderen Expedienten und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter der Telefonnummer 089/262083-4220 oder per E-Mail unter counterkoenige@allianz-assistance.de.

Allianz Global Assistance
Die Marke Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.

AGA International S.A. und AGA Service Deutschland GmbH können insgesamt auf mehr als 55 Jahre Erfahrung verweisen und beschäftigen 500 Mitarbeiter am Standort Aschheim bei München. Beides sind deutsche Geschäftseinheiten der Allianz Global Assistance Gruppe mit Sitz in Paris. Seit Januar 2014 gehört die Allianz Global Assistance Gruppe zu Allianz Worldwide Partners, einer neuen Gesellschaft der Allianz SE. Allianz Worldwide Partners ist auf das B2B2C-Geschäft der Allianz spezialisiert und entwickelt Produkte und Serviceleistungen für Firmenkunden, die diese ihren Endkunden oder Mitarbeitern anbieten. Hierzu zählen Services rund um das Auto, das Zuhause, auf Reisen, sowie Krankenschutz und Notfallhilfe für Mitarbeiter im Auslandseinsatz.

Christine Meinel
AGA International S.A.