Veranstaltungen November 2017

Touristik Treff Chemnitz

• Ort: Restaurant Pelzmühle
  • Programm: ab 19 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Vorträge mit anschließendem Abendessen
  • Partner: Mövenpick Hotels & Resorts, Orascom Hotel Management, Scandlines
  • Themen: Mövenpick Hotels & Resorts präsentieren ihre umfangreiche Hotel-Palette, Orascom Hotel Management stellt die Touristen-Destinationen El Gouna in Ägypten, Salalah im Oman und den Cove Rotana in den Vereinigten Arabischen EmiratenScandlines präsentiert ihre drei Fährrouten zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden.
  • Anmeldung:online-Anmeldung

Touristik Treff Rostock

• Ort: Restaurant Besitos
  • Programm: ab 30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Präsentationsrunden
  • Partner: nicko cruises, vtours, D.T.S. Touristik, Scandlines
  • Themen: nicko cruises gibt Ausblicke auf die kommende Flusskreuzfahrtsaison 2018, u. a. auf den Schiffsneubau „nickoVISION“, vtours bietet klassische Pauschalreisen, Städte- und Rundreisen sowie Nur-Hotel-Angebote, T.S. Touristik stellt die VIK Hotel Group vor, Scandlines präsentiert ihre drei Fährrouten zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden.
  • Anmeldung:online-Anmeldung

Touristik Treff Schwerin

• Ort: Hotel Niederländischer Hof
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Vorträge mit anschließendem Abendessen
  • Partner: nicko cruises, D.T.S. Touristik, Scandlines
  • Themen: nicko cruises gibt Ausblicke auf die kommende Flusskreuzfahrtsaison 2018, u. a. auf den Schiffsneubau „nickoVISION“, T.S. Touristik stellt die VIK Hotel Group vor, Scandlines präsentiert ihre drei Fährrouten zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden.

Touristik Treff Neunkirchen

• Ort: Hostellerie Bacher-Wögerbauer
  • Programm: ab 19 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Beginn der Präsentationen, Abendessen
  • Partner: Studiosus, 4yourbooking
  • Themen: Studiosus stellt die Neuigkeiten rund um die Saison 2018 vor und verrät, warum die Studiosus-Reiseleiter zu den Besten der Branche zählen, 4yourbooking ist ein dynamisch paketierender Reiseveranstalter, der eng mit namhaften Airlines zusammenarbeitet und somit tagesaktuell auf Urlaubsanfragen reagieren kann.

Touristik Treff Magdeburg

• Ort: Hotel Ratswaage
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass und Buffet, ab 19.30 Uhr Beginn der Präsentationen mit anschließendem Abendessen
  • Partner: Star Clippers, Hapag-Lloyd Cruises
  • Themen: Star Clippers stellt die neuen Routen in Asien ab Thailand und Bali und in der Karibik vor, Hapag Lloyd Cruises präsentiert die Neuigkeiten nach der Werftzeit der EUROPA und EUROPA 2 sowie den Baufortschritt der neuen Expeditionsklasse HANSEATIC nature und HANSEATIC inspiration.

Touristik Treff Berlin

• Ort: H10 Hotel Ku´Damm
  • Programm: ab 18.30 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Beginn der Präsentationen mit anschließendem Abendessen
  • Partner: Intrepid Travel, Voigt Seereisen, 4yourbooking, Scandlines
  • Themen: Intrepid Travel präsentiert seine Reisen in internationalen Minigruppen mit einheimischen Tourguides, das Team von Voigt Seereisen stellt die italienische Reederei Grandi Navi Veloci vor, deren Produkte das Team in Deutschland bucht, 4yourbooking ist ein dynamisch paketierender Reiseveranstalter, der eng mit namhaften Airlines zusammenarbeitet und somit tagesaktuell auf Urlaubsanfragen reagieren kann, Scandlines präsentiert ihre drei Fährrouten zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden.

Touristik Treff Erfurt

• Ort: Villa Haage
  • Programm: ab 19 Uhr Einlass, ab 19.30 Uhr Beginn der Präsentationen mit anschließendem Abendessen
  • Partner: Mövenpick Hotels & Resorts, Scandlines, Holiday Taxis
  • Themen: Mövenpick Hotels & Resorts präsentieren ihre umfangreiche Hotel-Palette, Scandlines präsentiert ihre drei Fährrouten zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden und Holiday Taxis informiert über die Buchbarkeit von Transferdienstleistungen und das in über 12.000 Destinationen.

Weitere Informationen zu den Touristik-Treffs erhalten Expedienten unter

www.allianz-reiseversicherung.de/touristiktreff